Drachenkrieg

Drachenkrieg
2.5 Sterne (50%)
2 Bewertungen

Teile dieses Spiel mit deinen (Social) Freunden

Drachenkrieg spielt in einer Fantasy-Welt namens Feo, besiedelt von den sich feindlich gesinnten Menschen und Magmaren, die ständig im Krieg miteinander liegen.

Sie müssen sich nur entscheiden, auf welcher Seite Sie kämpfen möchten.

Jetzt Drachenkrieg spielen

Der erste Kampf

Kaum hat man sich angemeldet und seine Rasse, Menschen oder Magmaren, gewählt, befindet man sich schon im ersten Gemetzel – und zwar flüssig und animiert in Echtzeit mit Soundausgabe.

Online Tutorial

Nach einem kurzen Kampf, auf den man selber Einfluss nehmen kann, wird man vom Online-Tutorial „an die Hand genommen“ und man erhält einen ersten Einblick in die Geschichte von Drachenkrieg.

Die ersten Quests

Hat man die ersten kleinen Quests erfolgreich bestanden, erfolgt eine kleine Belohnung in Form einer Handvoll Silberlinge – und man erhält einen wichtigen Auftrag, der einen in die Hauptstadt Delvais führt.

Einfache Bedienung

Trotz des großen Funktionsumfangs ist Drachenkrieg dank übersichtlicher Spielmenüs und Buttons einfach zu bedienen, zu Beginn sollte man einfach die vorgeschlagenen Quests erledigen, viele Fragen klären sich bereits hier.

Unser Fazit

Drachenkrieg bietet eine einzigartige Spielengine auf Flash-Basis, dazu eine Vielfalt von Rüstungen und Waffen sowie verschiedene Elixiere, die in vielen Quests und Instanzen helfen und zusätzliche Kräfte verleihen. Das Spiel ist sehr umfangreich, um nur ein paar Stichworte zu nennen: Berufe, Reittiere, Pflanzen, Schlachten, weltweite Ereignisse, Überfälle, Auktionen, World-Chat, usw.

 

Jetzt Drachenkrieg spielen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.